• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Heilpraktiker Verband - Beitrag von Steuer absetzen?

OMJ92

Mitglied
Hallo zusammen,

kennt sich damit einer aus? Kann man den Beitrag für den HP Verband von der Steuer absetzen? Konnte dazu keine brauchbaren Infos finden.
Jemand Erfahrungen?

Würde mich über eine knappe Antwort freuen.
Danke vorab!

Liebe Grüße
Oli
 
Ich pack das unter "Beiträge, Gebühren, Abgaben". Aber wie Du ja weißt darf ich hier keinem Steuerberater die Show stehlen :)
 
Nahezu alle betrieblich veranlassten Aufwendungen sind als Betriebsausgaben absetzbar. Unter Beiträge ist es richtig kontiert.
 
Zurück
Oben