• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Heilpraktikerfakten - neue Seite vom BDH


Na, wenn das mal kein gelungener Auftritt ist :D ....
Es gibt wohl nix so Schlechtes, als dass es nicht auch was Gutes hervorbringt, wie frau jetzt mal ganz ketzerisch behaupten will ;)
Da hat sich die Münster-Monster-Welle ja schon fast gelohnt *g* ...
Auch die Youtube- Auftritte von Sasse und Co. u.ä. ( hab jetzt keinen Überblick was sonst noch so gelaufen ist )

Grüße und entspannte Woche allen :)
 
Oooh - das ist ja super. (y)

Jetzt bin ich aber schwer begeistert :D:p:D - da weiss ich ja glatt, welcher Verband mir sympathisch ist. :)

Das ist schon mal ein richtig gutes Beispiel, wie es neu und anders gehen kann. Sowas meinte ich u.a. (y)(y)(y)

Es stützt das Prinzip, wie man friedlich und ohne Kampfparolen souverän und offensiv aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, ein neues Haus baut. Eines, was viel "besser" ist als das bisherige.

Für diese Art der Revolution bin ich gerne zu haben :)
 
Nett gemacht.
 
Zurück
Oben