• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Heilpraktikerprüfung Karlsruhe - Ebook "Fit für Karlsruhe"

Petra Ochs

Themenstarter
Dozentin, Autorin, Heilpraktikerin
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Nähe Heilbronn
Therapien
Prüfungscoach, Homöopathie, Dorn-Breuss, Akupunktur, Frauenheilkunde
Status
HP
Ebook für die mündliche Heilpraktikerprüfung Karlsruhe

Für alle, die nach Karlsruhe zur Heilpraktikerprüfung gehen, bietet dieses Ebook-Skript einen roten Faden zur optimalen Vorbereitung auf die mündliche Prüfung.

Das Prüfungsskript im PDF-Format umfasst 427 Seiten und ist auf prüfungsrelevante Themen für die mündliche Heilpraktikerprüfung in Karlsruhe ausgerichtet. Der Inhalt besteht aus Statistiken von mehr als 100 Gedächtnisprotokollen sowie den ausführlichen Beschreibungen von Differenzialdiagnosen, Untersuchungsmethoden, wichtiger Krankheiten und hilfreichen Merkhilfen.

Hier könnt ihr eine Leseprobe des Inhaltes sehen. Weitere Informationen erhaltet ihr auf meiner Homepage

Das Ebook wird regelmäßig überarbeitet und die aktualisierten Änderungen, neuen Statistiken und Prüfungsprotokolle werden in einem internen Forum zur Verfügung gestellt. So bleiben Sie immer up to date und können sich voll aufs Lernen konzentrieren.

Ich freue mich, euch hiermit einen roten Faden zum Lernen für die mündliche Heilpraktikerprüfung zur Verfügung stellen zu können! Falls ihr vorab Fragen zum Ebook habt, könnt ihr euch gerne melden.

Auch wenn das Ebook auf die mündliche Prüfung ausgerichtet ist, so habe ich auch viele Informationen für die schriftliche Prüfung sowie allgemeinen Formalitäten bzgl. Prüfungsanmeldung und Ablauf der schriftlichen Prüfung im Buch aufgeführt. Daher wäre es empfehlenswert, das Ebook bereits vor der schriftlichen Prüfung zu kaufen.

Weitere Informationen und die Kaufmöglichkeit findet ihr auf meiner Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Praxis mit Erfolg
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.
Oben