• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar Hildegard von Bingen

Hilde24

Hildegard Nobis
Heilpraktiker
Ort
Stolberg Rheinl.
Therapien
ganzheitliche Frauenheilkunde
Status
HP
Ich biete im nächsten Monat noch ein weiteres Webinar an.

Hildegard von Bingen

wer war diese Frau und was hat es mit ihrer Heilkunde auf sich?

am Montag, den 18.04. um 19:30 Uhr vor dem heimischen PC

zur Teilnahme geht es einfach am folgenden Link entlang

Anmeldung Webinar Hildegard von Bingen

Für die, die nicht teilnehmen können, wird es hinterher ein Video geben (hoffentlich ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es geteilt: auf beiden Seiten von mir :)
was sich mir jetzt nicht ganz erschließt: wenn ich auf den Link oben gehe, muss ich dann noch den Button drücken? Dem Text nach, verstehe ich es so, dass ich es nicht mehr muss...
Wenn Sie sich bereits für diesen Raum registriert haben, benutzen Sie bitte Ihren persönlichen Link aus der Registrierungsbestätigung, um an diesem Meeting teilzunehmen.
Ich war/bin ja für das erste Webinar für diesen Raum registriert - oder?
 
Ist aber irgendwie nicht eindeutig so wie es da steht...
 
Das Webinar ist heute :). Bekomme ich noch einen Link?
Wenn der Link mit der Bestätigung verschickt wurde (ich weiß es nicht mehr), dann brauche ich einen neuen, denn mein Rechner war ja virusinfiziert und die Dinge aus Mail sind futsch (gut ich könnte bei google in den Archiven suchen - aber wer will das schon :confused:)
 
Ich weiß noch nicht, ob ich dabei sein kann. Muss heute Abend nochmal nach meinem Vater sehen. Wenn ich da bin, bin ich auch dabei:)
 
So - Danke für das Interesse. Mir hat es Spaß gemacht über eines meiner Lieblingsthemen zu reden :D
Ich löse mal gleich zwei Versprechen ein.
Hier mein Rezept für die Nervenkekse
250 g Dinkel
100 g Butter
1 ganzes Ei (M)
60 g Vollrohrzucker
60 g Mandeln fein gerieben
Prise Salz
9 g gemahlener Zimt
9 g gemahlene Muskat
0,4 g Nelken
auf 200° backen bis sie hellbraun sind.

Hier der Link zu dem kurzen Video mit der Musik

Hier der Link zum ganzen Singspiel
 
ach ja, wenn Ihr Euch in der Gegend einmietet bei Friedel und Erika (Bohn) (wir können diese sehr einfache und doch sehr schöne Ferienwohnung echt empfehlen) - ein kleiner Hinweis auf mich? Nein ich bekomme dafür kein Geld - aber ich bekomme so eine richtig gute Flasche Wein :D
Wie hat mein Mann beim letzten Besuch gesagt: "Ich sehe nur die Umgebung und schwups liegt meine Seele in einer Hängematte!"
 
Ich konnte ja leider nicht live dabei sein, habe aber auch vorher keinen Link bekommen. Hatte ich mich nicht angemeldet? Ich dachte schon...
 
Zurück
Oben