• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Homepage melden?

Mel85

Neues Mitglied
Therapien
Gesprächspsychotherapie, Aromatherapie, KVT, MHFA
Status
HPP
Hallo zusammen ich war bei einer Hypnotiseurin auf Empfehlung einer Freundin und die Sitzung hat mir nicht gut gefallen sie macht das ca seit 4 Jahren. Als ich mit einer Freundin darüber sprach schauten wir dieHomepage der Dame an. Dort zählt sie auf das sie seit 1989 dies erfolgreich praktiziere und seit 16 Jahren Erfahrung hat. Was nicht stimmt steht auf ihren Zertifkaten.

Dann nennt sie sich Hypnosetherapeutin, bietet Ohrakupunktur an auch das NADA Protokoll und mit Nadeln, Akupressur, Aromaöltherapie, Lasertherapie/Akupunktur, Moxibustion Alltagsstress, Süchte, Krisen, Zukunftsängste, Verlustängste, Panikattacken, Kummer, Sorgen, Wut, Verletztheit, Trauer, Partnerschaftsprobleme, ernsthafte Erkrankungen oder konkrete körperliche Beschwerden, Essstörungen wie Fresssucht, Heißhungerattacken etc.
Missbrauch/Abhängigkeit von Nikotin, Alkohol, Medikamenten, illegalen Drogen
Partnerproblemen
zwanghaftem Kinderwunsch
Gemütsverstimmungen
Lebensängsten, Zukunftsängsten
Demenzkranken
Menschen im Rollstuhl
Zustand nach Tumoroperationen
Schlafstörungen
In den Bewertungen kann man eine Bewertung lesen wo der Suizid hätte abgeklärt werden müssen usw.
Mich hat diese Homepage sichtlich erschrocken denn die Dame ist weder Ärztin noch eine Heilpraktikerin sie gibt aber mit ihren Texten Heilversprechen ab und behandelt Krankheiten die sie nicht darf sie war bis vor 2 Jahren Fußpflegerin und hat Nebenbei Hypnose betrieben.

Was kann man denn hier machen das das jemand überprüft bevor sie Schaden anrichtet?

Liebe Grüße
Mel
 
Zurück
Oben