• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Honorarvereinbarung

Das kann ich nicht messen - wir verschicken recht viele Nachrichten und haben kaum bounces (Rückläufer).

Bildschirmfoto 2017-11-23 um 19.05.52.png

Bildschirmfoto 2017-11-23 um 19.06.07.png

Wenn die Spam-Klassifizierung erst bei der Ankunft stattfindet, dann bekomme ich davon nichts mit. Einige Programme erklären, warum eine Mail als SPAM eingestuft wurde, wäre interessant da Feedback zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi stefan,
also bei mir bekommen die pat im vorfelddes 1. termins einenen anamnesenogen zugemailt. dort im anhang kläre ich über die einzelpreise aufund lasse mir dieses nun unterschreiben...

viele grüsse
dirk
 
Zurück
Oben