• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

HP Ausbildung

Stephanie-HPA

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe mich hier neu Angemeldet und wollte mal fragen ob jemand seine HP Ausbildung bei der Laudis Schule gemacht hat und wie die Erfahrungen dort waren.
Vielen Dank im Voraus

schönen Samstag wünsche ich allen
 
Hallo Stephanie,

ich selbst kenne Laudius nicht, habe aber in meiner HPA-Facebookgruppe schon von vielen Laudius-Schülern gehört, die nicht zufrieden waren und gewechselt haben. Die Gründe waren, dass die Lehrinhalte nicht ausreichend und teilweise sogar fehlerhaft waren.

Ich persönlich würde Dir nicht dazu raten. Wenn Du Fernunterricht machen möchtest, dann schon Dir lieber Schulen an, welche auch Onlineunterricht und direkte Betreuung anbieten, z.B. Isolde-Richter-Schule, e.vidia oder die Heilpraktikerschule Ellinghaus. Dort kannst Du überall reinschnuppern und Dir selbst einen Eindruck verschaffen, welche Dir am besten gefallen.

Liebe Grüße,
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei der Heilpraktikerschule Ellinghaus und sehr zufrieden. Gut fand ich das man dort zur Probe am Unterricht teilnehmen konnte . Ich mache die Schule zwar online aber es sind alle sehr nett dort .
 
Zurück
Oben