• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

HP-Foren Zoom Talk

Das passt, ich bin dabei :)
 
Jochen Pippir
Wie startest du das? Lädst du per Email-Adressen ein oder teilst du den Teilnehmern die Meeting-ID mit?

In ersterem Fall müsste ich dir nämlich die Mail-Adresse, unter der mein Zoom-Account läuft, mitteilen.
 
Schade, dass ich euch nur gehört habe und nichts sagen konnte....
Ich muss hier nochmal schauen woran es liegt. Mit dem Headset geht es auch nicht, da mein Laptop relativ neu ist und anscheinend nur 1 Eingang hat. Mein Headset hat je 1 Eingang für Mikrofon und Kopfhörer.
Beim nächsten Mal geht es bestimmt
 
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
neuer Termin im Februar
 
Zurück
Oben