• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

HP Informationsaustausch

Bou

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo und einen schönen guten Morgen ihr Lieben.

Ich mach grade mein Heilpraktiker Studium, und bin auf der Suche nach einem Forum Whatsapp Gruppe oder Treffs. bezüglich Informationsaustausch im allgemeinen und vor allem speziell im Bereich "welches Heilmittel für welche Krankheiten"

Würde mich freuen
Vielen herzlichen Dank
 

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Stadtallendorf
Status
HPP
Bitte fass dir mal an deine eigene Nase...

Du kommst in ein Forum, das selbst den gewünschten thematischen Austausch bietet und fragst nach anderen Foren und Messenger-Gruppen!?! Ganz klar, dass dein Thema der beliebteste Thread ever mit dem meisten Antworten wird.
 

Bou

Themenstarter
Neues Mitglied
Was ist denn bitteschön daran schlimm und wenn es so wäre dann hätte man mich doch darauf aufmerksam machen sollen sowas bitte hier nicht posten und fertig.

Und ich habe es auch nicht böse gemeint wieder mit der Frage nach Messengers noch mit den Daumen habe ich es nicht böse gemeint
 

Bou

Themenstarter
Neues Mitglied
Ja das mit dem Daumen da habe ich übertrieben habe da überreagiert dafür entschuldige ich mich auch ganz öffentlich dafür
 

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
Vielleicht liegt auch daran, dass deine Frage zu "welches Heilmittel bei welchen Krankheiten" einfach zu weit gefasst ist. Das klingt sehr nach "Wissen abgreifen wollen". Jeder ernsthafte HP entscheidet sich für meist umfangreiche Weiterbildungen um zu diesen Antworten zu kommen und es gibt einfach zuviele verschiedene
Ansätze, mal ganz abgesehen von Diagnostik und nötige Therapieplan.
Sobald du deine HP-Prüfung erfolgreich bestanden hast, hast du die
Möglichkeit dich hier im internen Bereich zu Fällen auszutauschen.
 
Oben