• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Hypnoseausbildung unter Palmen

Ebing

Mitglied
Heilpraktiker
#1
Hallo liebe Kolleginnen, Kollegen und alle Interessierte,

auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit 1 Woche intensiver Hypnoseausbildung plus Urlaub unter der Sonne Thailands zu erleben.
Wir sind wieder im April auf einem wundervollen Platz dieser Erde und lernen die Kraft der Hypnose an uns und den anderen Teilnehmern kennen.

Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen bieten wir eine umfassende Ausbildung mit viel Spaß und guter Laune.

Alle Infos und Anmeldung unter www.hypnosense.de



Bis Ende Januar gibt es noch den Seminarpreis Frühbucherrabatt von 690.-€, für Forumsunterstützer bis Ende März.

Also wer schon immer einmal Hypnose kennenlernen wollte ist herzlich eingeladen mit uns eine interessante Woche , oder länger, zu erleben.
 
Oben