• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ical / Lemniscus Kalender auf dem iPhone integrieren

Wortlaut

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Telgte
Therapien
Hypnose-Therapie & Hypnotherapeutische Psychotherapie, LNB Schmerztherapie, CranioSacrale Therapie, Akupunktur, Manuele Therapie,
Status
HP
Ist mir fast schon peinlich nach so langer Zeit als Lemniscus-Anwender, aber: Wo muss ich noch mal auf dem iPhone oder iPad den Link einfügen, um den Lemniscus-Kalender einzufügen. Ich find es einfach nicht wieder (IOS 13) Daaaanke
UPDATE: Gefunden. In den Einstellungen vom IPhone unter Kalender/accounts Die notwendigen "Tokens" lassen sich in Lemniscus in den Einstellungen unter "Tokkens" und danach unter Ical-Abos kopieren und im Iphone unter Kalender/Accounts kopieren

Wer suchet derfindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben