• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ical Token abgelaufen

MrZitrone

Mitglied
Ich habe folgendes Problem:
Ich teile mir einen Kalender mit einer Kollegin, damit wir uns nicht überschneiden. Sie nutzt kein Lemniscus.
Ich hatte ihr den Kalender ohne Patientennamen zugeschickt. In Ical steht aber immer nur:
Token nicht aktiviert oder Token abgelaufen.
Obwohl ich das ganz "frisch" zugeschickt habe.
Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo,

das hört sich an, als wenn der token nicht aktiviert ist.
Ist in den Einstellungen in der Kachel "Token" vor dem Eintrag "ICAL (ohne Patientennamen)" der grüne Punkt an?
Oder ist er grau?

Viele Grüße,
Anja
 
Zurück
Oben