• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ich kann heute kein Briefpapier hochladen.

Mari Kowski

Neues Mitglied
Ort
Stockach-Wahlwies
Therapien
Ayurveda, Naturheilkunde, Massagen
Status
HP
Hallo liebe Lemniscus-Crew.
ich habe schon öfter Briefpapier hochgeladen, brauche jetzt eine neue Version wegen geänderter Kontoverbindung..
Lemniscus zeigt immer: Problem beim Hochladen der Datei. "Fehler beim Hochladen"
Ist das ein Tagesproblem oder mangelnde Netzstärke? pdf-datei hat 192 KB
Woran kann es liegen.
Habe auch schon die verschiedenen Möglichkeiten von "ersetzen" bis Datei neu hochladen ausprobiert.
LG Marianne
 
Hallo Marianne,

ich hab es gerade mal probiert, bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Bist Du ganz sicher, daß das Dokument ein A4-Format hat (297 x 210 mm)?
Das kannst Du nachsehen, wenn Du es in Deinem PDF-Reader (die meisten haben Adobe?) öffnest
und dort unter "Datei" und dann "Einstellungen" nachsiehst, was unter Seitenformat steht.

Viele Grüße,
Anja
 
Also wir haben jetzt nochmal hin und her formatiert, aber es ist definitiv so, dass Lemniscus mein Datei nicht nehmen will, obwohl diese vorher schon als Briefpapier hoch geladen war. wir haben nur die Kontoverbindung geändert.
Und die alte unveränderte Datei lässt sich auch nicht mehr hochladen obwohl sie schon im System war.
Habt ihr noch eine Idee?
Gruß
Marianne
 
Hallo Marianne,

kannst Du mal bitte einen Screenshot von den Einstellungen des PDF (wie in meinem letzten Post erklärt) hier einstellen?
Dann können wir mehr sagen.

Viele Grüße,
Anja
 
Zurück
Oben