• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Impfpflicht für Heilpraktiker? – Der neue Beschluss des Bundestages

Es ist auch verboten, über rote Ampeln zu fahren. Die meisten halten sich daran. Manche halt nicht und von denen werden auch nur ein paar erwischt.
Kommunikation - Frage mit Gegenfrage beantworten?

Wenn es so bleibt,wird man eine Impfung im März nachweisen müssen.

Noch einmal, wie darf ich deine Aussage verstehen?
 
Überleg doch mal selbst, bevor du mich angreifst...

Eine Parabel: die meisten Menschen halten sich an Gesetze. Einige wenige nicht und auch von denen werden nicht alle erwischt und bestraft. So wird es auch bei der Impfpflicht sein.
 
Ich habe dir eine Frage gestellt, warum beantwortest du diese nicht?

Ich habe nun zunächst nur eine Gegenfrage erhalten und nun .....
 
Die Antwort steht doch oben.
 
Wir werden dies nachweisen müssen.
Deshalb entfällt eigentlich "nicht erwischen", denn geschieht dies wird derjenige den Beruf wahrscheinlich nicht mehr ausüben dürfen/können.

Auf Grund dessen, war mir nicht klar, warum du eine Antwort gibst, die nicht lösungsorientiert ist.

Tom sprach von Ängsten seinen Beruf nicht mehr ausüben zu können, das ist nunmal sehr ernst. ;)
 
Ich gehe mal davon aus, dass dir nur eine Laus über die Leber gelaufen ist und du nicht wirklich Ärger suchst...

Daher noch mal: lies noch mal aufmerksam meinen Beitrag und das Zitat, auf das ich mich beziehe.
 
Deine Parabel habe ich zunächst nicht gesehen, warum auch immer.
Letztendlich ist diese weder lehrhaft noch zielführend.
 
Die einrichtungsbezogene Impfpflicht soll übrigens zum Jahresende auslaufen:


während das Gesundheitsamt in Jena noch schnell Bußgeldbescheide verschickt:

 
Die nehme ich gerne an. ; ))
 
Zurück
Oben