• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

In Essen nette Kollegin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martina07

Neues Mitglied
Für meine seit 8 Jahren bestehende Heilpraktikerpraxis Psychotherapie in Essen, Grenze Rüttenscheid/Bredeney suche ich eine Nachmieterin für meine leider aus altersgründen ausscheidende supernette Kollegin. Es handelt sich hierbei um eine kleine Praxisgemeinschaft und gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine humorvolle, kompetente Nachfolgerin. Ich freue mich über Anrufe unter 0178/1476780 und lade ein zu Kaffee und Kuchen mit Vorstellung der Praxisräume.
 
Hallo Martina, da Du anscheinend HP(P) bist, schicke doch Deine Urkunde zu @Jochen Pippir, dann wirst Du für den internen Bereich freigeschaltet. Einen thread an dem Du mitbeteiligt bist zum Thema Zahlungsmoral haben wir in den internen Bereich verschoben.
Mit Urkunde bestätigte HP(P)s erkennst Du an dem grünen Banner unter dem Avatar. Im internen Bereich diskutieren wir auch Fälle oder berichten über Mittel etc.
 
Hallo Tina, vielen herzlichen Dank für die Einladung. Sobald meine Kollegin aus dem Urlaub zurück ist, mache ich alles fertig.
Das Angebot richtet sich vornehmlich an Berufsanfänger man braucht nichts zu machen. Ein eigenes schön helles Sprechzimmer und gemütlich eingerichtet (Sitzecke, Schreibtisch etc.) alles vorhanden. Die moderne Teeküche zur Nutzung. Davon hätte meine Kollegin und ich nur träumen können damalig vor 8 Jahren. Wir hatten für etwas preislich erschwingliches ganze 2 Jahre suchen müssen und waren schon kurz davor die Hoffnung aufzugeben. Mir geht es in erster Linie um ein sympathisches Miteinander hier wird viel gelacht, es soll passen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben