• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.

Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

"In Memoriam" Kartendeck für Trauernde

• Thread starter Gelöschtes Mitglied 75
  • Start date
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier auch das Werk von jemand anderem einstellen darf, ansonsten bitte verschieben, danke :)

Dieses Kartendeck für Trauernde "In Memoriam" gibt es erst seit September 2013, ich bin durch Jeannine, eine HP Kollegin darauf aufmerksam geworden und ich finde es sehr sehr schön gemacht! Die Bilder sind sehr stimmig und die Texte berühren ungemein.

Ich mag es also von ganzem Herzen empfehlen :)

Praxis mit Erfolg

Isabel98

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Therapien
Schilddrüsen- u. Hormonbehandlung, Therapeutische Frauen-Massage, Orthomolekulare Therapie, Kelk-Therapie
Status
HP

Sternlein1972

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Therapien
TFM, Spagyrik, Bachblüten, Biochemie, Schröpfen, Schröpfkopfmassage
Status
HP
VIELEN Dank für die Leseprobe! Die hab ich schon vergeblich gesucht. Bei Amazon ist nicht mal ein Bild drin.
Sehr schön und unglaublich gefühlvoll. Die bestell ich mir wohl auch.

Hast du sie schon @Kim?? Kann man bestimmt auch beim kelken einsetzen, oder?

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Klar hab ich die, hat mich unsere Jeannine drauf gestoßen. Sie gefallen mir sehr, sind tolle Texte im Begleitbuch :)

Eine Heilreise, die dein Leben verändert

12 Video-Sessions mit 12 Intensiv-Meditationen
plus 13. Extra-Session, 2 Bonus-Coachings, Heil-Übungen und vieles mehr . .

Alles, was du für dein HEILES SEIN brauchst!
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Danke Isabel für den Link :)