• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Biete Individuelle Prüfungsvorbereitung in Form von Einzel- oder Gruppensitzungen

Sebastian

Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Bergneustadt
Therapien
Phytotherapie, Schröpfen, Irisdiagnose, Aderlass, Injektions- und Infusionstherapie uvm.
Status
HP
An alle HPA´s!

Hallo, mein Name ist Sebastian Huperz. Ich bin Heilpraktiker und exam. Krankenpfleger. Ich arbeite in Teilzeit als Krankenpfleger in einer abulanten Dialyseeinrichtung und den Rest in eigener Praxis. Heute möchte ich meine Hilfe für HPA´s in Form einer Prüfungsvorbereitung für die mündliche Überprüfung beim Gesundheitsamt anbieten. Die Vorbereitung findet im Normalfall in individuell auf jeden HPA abgestimmten Einzelsitzungen in meiner Praxis (51702 Bergneustadt) statt. Allerdings führe ich auch auf Wunsch gerne Gruppensitzungen von bis zu maximal 3 Teilnehmern durch. Also, sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bei mir via Telefon unter (02261) 9150065, via E-Mail: info@naturheilpraxis-huperz.de.

Ihr könnt euch aber auch auf meiner Homepage umsehen unter www.naturheilpraxis-huperz.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben