• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

INFO`s zur ForenAkademie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silke Uhlendahl

Heilpraktikerin
Heilpraktiker
Ort
Praxis in: 45279 Essen seit 2001
Therapien
siehe bitte homepage
Status
HP
Die Forumsakademie



Wir bieten hier eine Plattform um den Austausch und die Fortbildung zu fördern. Wir bilden uns untereinander und gegenseitig aus.
Wir werden miteinander unser Wissen vertiefen und erweitern und spannende neue Techniken, Therapien und Verfahren kennenlernen können.

Weil wir uns Gegenseitig auch unterstützen möchten ist die Idee mit der Forumsakademie entstanden darum gibt es auch die Preisstaffeln

Kategorie A für Gäste des Forums Der Normale Preis

Kategorie B für Mitglieder des Forums Rabatt




Hinweis: Dozenten, die hier Seminare anbieten sind HP/HPP/THP Kollegen und Premium-Mitglieder



Premiummitgliedschaft

Wer auch das Forum gerne als Premiumuser unterstützen möchte und nicht nur die erweiterten Foren nutzen möchte, sondern auch Vorzugspreise bei Seminaren bekommen möchte erfährt hier wie man Unterstützer werden kann:

http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/showthread.php?t=5349
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben