• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Informiertes Wasser

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 75
  • Erstellt am
Wie bei mir, meinst Du, Reiner? Was hieße das jetzt genau für mich? Ist diese Methode bei mir völlig für die Katz' oder was müsste sich ändern, damit ich davon profitieren kann?

Hallo cherry,

Wie gesagt, die Methode ist nicht wichtig, sondern die Information selbst.
Das Hilfreiche herauszufinden, dafür gibt es viele Möglichkeiten.
Und auch Menschen, die sich damit auskennen.


Liebe Grüße Reiner
________________
Leben ist ein Verbund von universalen Informationen, welche aus dem Chaos durch Zusammenwirken komplementärer Eigenschaften heraus existieren.
 
Naja, ich wollte das einfach mal ausprobieren. Mal sehen, ob ich es darin noch zu großen Leistungen bringe, oder bringen will. Mein Ansatz in dieser Richtung ist ein etwas anderer, aber interessant finde ich das trotzdem.

LG,
cherry
 
Hallo,

ich habs heute morgen mal ausgetestet, ich bekam 3 Streifen in Längstrichtung, am Halsband festmachen raus. Informiertes Wasser keins. Nun gut, hab ich gemacht. Mein Mann findet es ziemlich schräg, aber ich konnte ihn mittlerweile auch von Homöopathie überzeugen nachdem sein Kind nach ner 1000 Silicea voll den Ausschlag und eine positive Wesensveränderung hatte, obwohl doch eingentlich nichts drin ist. Am Morgen hat er sich noch voll gekratzt, es ist jetzt schon etwas besser hab ich den Eindruck. Die Seife "Schutz und Reinigung" hab ich bestellt.

Grüße

Melanie
 
Super, wenn du zu den Essenzen fragen hast, kannst dich bei mir melden. Was die Körbler Zeichen betrifft, bitte unbedingt austesten wie lange die Zeichen am Halsband sein müssen! Sonst dreht sich das um... Und nachtesten ob die nächst niedrigere Dosierung (also Zwei-Strich) dann genommen werden sollte (muss nicht unbedingt sein).

Gruß Kim
 
kann ich bitte Literaturempfehlungen zu dem Thema Körbler haben? Ich finde das oberspannend und habe im Netz recherchiert, weiß aber nicht, was seriös ist. Arbeit mit dem Pendel ist für mich kein Problem.
 
kann ich bitte Literaturempfehlungen zu dem Thema Körbler haben? Ich finde das oberspannend und habe im Netz recherchiert, weiß aber nicht, was seriös ist. Arbeit mit dem Pendel ist für mich kein Problem.

Ich empfehle zum Einstieg
Von Leonie Zander AIM-Angewandte Informationsmethode

Und von Stark/ Neumayer, die Bücher Medizin zum Aufmalen Band 1 und 4

Und dann kannste dir auch noch die Links ansehen, die ich eingestellt habe auf der Seite von HP Krüger aus Berlin.
Es gibt auch ein Forum vom Mankau Verlag, da stellt man Fragen und die Autoren antworten.

Und ein Y-Forum, aber das wird im neuen Jahr erst wieder online sein, weil an der Seite irgendwas gewartet wird.

http://www.praneohom-beratung.de/forum/

Was natürlich auch super ist, sind die Skripte von Layena Bassols.
Aber mit den Büchern, ist man schon mal sehr gut eingedeckt.

Freue mich von deinen ersten Erfolgen mit den Zeichen zu lesen !!
 
Vielen Dank, ich werde mich morgen gleich drauf stürzen!
 
Hallo,

ist zwar ein alter Thread, aber vor ein paar Tagen bin ich wieder darüber gestolpert und wollte das Ganze nochmal versuchen: und tadah! - diesmal hat das "Liebe"-Wasser "richtig" geschmeckt ;). Bin also doch nicht falsch gepolt, hihi (wenn ich mir allerdings meine Postings von damals durchlese, war ich das wohl zu der Zeit:kopfkratz:). Wie dem auch sei, ich habe mir Medizin zum Aufmalen gekauft und gelesen, alles schön und gut, aber kann man die Körbler-Zeichen nicht auch ohne vorheriges Austesten verwenden? Oder eben das Wasser informieren? Ich habe weder Tensor noch Pendel und auch keine besondere Lust darauf, das ganze so umfangreich zu gestalten. Wenn ich beispielsweise weiß, dass ich Wirbelblockaden habe, die dies und das zur Folge haben, kann ich dann nicht einfach mal das Sinuszeichen mit einem oder zwei Strichen versuchen? Ich weiß schon, man müsste auch abfragen, wie lange das Zeichen verwendet werden soll, aber gibt es da nicht einen einfacheren Weg? Was meint Ihr?

LG
 
Liebe Cherry,

man sollte verifizieren, ob/welches Zeichen gebraucht wird, wie lange, wo am Besten.

Wenn du es über die Vorstellung "verschenkst", weil dies der Weg ist, wirkt es unabhängig von der Zeit, wenn der Organismus sich damit auseinandersetzt. Dann könntest du sicher für dich nachtesten, ob dies noch einmal durchführen sollst und wann.

Wenn du dahingehend noch nicht sicher bist, lass dich bitte erst anleiten. Informationen wirken, manchmal sehr schnell und intensiv.

LG Jürgen
 
Hallo Jürgen,

danke! Mir ist schon klar, welchen Sinn das Testen hat. Das mit dem über die Vorstellung "verschenken" verstehe ich nicht, tut mir Leid - ich steh auf dem Schlauch. Meinst du das mentale Anwenden?
Das hört sich vielleicht seltsam oder blöd an, aber ich habe absolut keine Lust auf das Geteste (das soll kein Angriff auf diejenigen sein, die das tun, überhaupt nicht - ich sehe den Sinn und verstehe das Ganze auch, aber ich für mich selber habe darauf einfach keine Lust;)) und möchte einfach mal etwas herumprobieren. Ich kenne die Probleme, die sich damit auftun können, aber nicht unbedingt müssen, und ich mal mir jetzt nicht in falscher Richtung Ys rund ums Herz oder so:D - ich werde gar nichts aufmalen -, aber ich möchte ein paar einfache Sachen mit dem informierten Wasser versuchen und auch Zeichen mental anwenden. Hab heute nochmal einiges dazu gelesen und durchaus von der Möglichkeit gelesen, z.B. die Anwendungsdauer intuitiv zu erkennen.

Mit geht es also weniger darum, ob Testen nun sinnvoller ist oder nicht, sondern, ob eine alternative Herangehensweise möglich ist oder nicht.
 
ach jetzt kapier ich, was du meinst...ist schon spät heute, sorry! Naja, ist nicht so schlimm, wenn da mal was verschenkt wird. Ich bin ja mein eigenes Versuchskaninchen und möchte damit ja auch keinen Krebs etc. heilen, sondern mal versuchen Kopfschmerzen loszuwerden oder ein Kratzen im Hals oder im Sommer die bereits erwähnten Mückenstiche (Bienen dürfen, bin selber Imkerin - die stechen mich sowieso nie, auch ohne Rauch und Schutzkleidung:X3:)
 
Mit "Verschenken" meine ich eine geistige Heilung, ich nehme an, dass du das verstanden hattest? Um einen Namen zu benutzen, Fernreiki. Das geht natürlich auch mit allen anderen Techniken auf dieser Ebene, nur ist dieser Name zumeist geläufig.

Schule deine Intuition und deinen Geist, dann wirst du bald Erfolg haben. Mit deinen Bienen kannst du auch auf dieser Ebene kommunizieren, dass werden dich immer weniger stechen. ; )

LG
 
Danke, Jürgen! Dann werde ich das mal so versuchen - ob ich das Ganze noch einmal brauche, werde ich vielleicht wirklich mal mit einem Tensor nachtesten, oder auch nur intuitiv in mich reinhören. Schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben