• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

intelligente Suche - mehr Möglichkeiten

redditbot

Neues Mitglied
intelligente Suche - mehr Möglichkeiten

Wir haben unsere Suchfelder an vielen Stellen auf einen moderneren Stand gebracht, der Euch bei einer gezielteren Suche unterstützt.

Die Suchfelder, die mit der neuen, intelligenten Suche ausgestattet sind, haben jetzt das 'i' am Ende der Zeile. Daran könnt ihr sie einfach erkennen.



'i' am Ende des Suchfeldes



Welche Möglichkeiten sind neu?​


Es können mehrere Begriffe gesucht werden, die alle vorhanden sein sollen. Der Filter durchsucht alle Felder. Nur wenn beide Begriffe gefunden werden, taucht der gefundene Datensatz in der Ergebnisliste auf.

Die Suchkriterien werden einfach durch Komma getrennt aufgelistet.

Beispiel:

zwei Suchbegriffe, mit Komma getrennt





Im Gegensatz dazu können auch Suchbegriffe ausgeschlossen werden.

Den Suchbegriffen wird ein Minus-Zeichen voran gestellt.

Beispiel:



1 Suchbegriff, 1 ausgeschlossener Suchbegriff



Es können pro Feld maximal 4 Suchbegriffe ein- oder ausgeschlossen werden.Und es müssen 2 - 3 Buchstaben mindestens eingegeben werden, damit die Suche überhaupt startet.

Werden diese Kriterien nicht erfüllt, zeigt das 'i' in rot an, dass es ein Problem gibt.

Beispiel:



rotes 'i' = Probleme mit den Suchkriterien



Und wie gewohnt gibt es hierzu auch einen Hilfeartikel. ;)Einfach auf das 'i' klicken, um dort noch einmal alles detailliert nachzulesen.

submitted by /u/aafloerke
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben