• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Iridologie Seminar - wo?

Antje1111

Neues Mitglied
Status
HPA
Hallo,

ich möchte gerne die Iridologie erlernen. Kann mir jemand eine GUTE Adresse, für eine qualifizierte Ausbildung nennen?
Suche schon länger, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Liebe Grüße
Antje
 
Hallo, liebe Antje, heute bringe ich Dir mal ein schönes Ständchen. Mir ist danach!


Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir noch einen schönen Abend, Mitralis:X3:
 
Guten Morgen,

Ich habe vor zwei Wochen das erste Basis Seminar beim Felke Institut im Gerlingen gemacht und gehe Anfang März zum zweiten Seminar. War sehr gut, der Dozent War super, die Atmosphäre locker und entspannt, die Verpflegung Top und die Organisation super.
Kann ich echt weiterempfehlen.
Egal wo, viel Spaß dabei, das Thema ist ganz arg spannend :):)
 
Guten Morgen,

Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe mich jetzt im uslarer Kreis angemeldet, werde dort im März den ersten Teil besuchen. Bin schon seeeehr gespannt...

Liebe grüsse & einen tollen Tag
Antje
 
Super, dort habe ich auch meine Ausbildungen von I bis IV gemacht. Ich fand es supi dort.

LG Ortrud
 
Hallo zusammen, ich als derzeit HPA, interessiere mich auch für eine fundierte Ausbildung in Iridologie. Der hier noch angegebene Uslarer kreis scheint nicht mehr Online zu sein... Lt. Google ist Felke die einzige Alternative, mit tiefgründiger Ausbildung. Habt ihr evtl. noch eine Idee zu einem Ausbildungsinstitut? Danke :)
 
Zurück
Oben