• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ist die Hypnose Ausbildung lukrativ ? Wo finde ich eine ?

bendolf

Mitglied
Also meine lieben, ich möchte mich hier mal gerne über eine Hypnose Ausbildung schlau machen.
Für mich war es wirklich immer interessant aber so recht wüsste ich nicht, wo ich nach sowas suchen soll. Aus diesem Grund, wollte ich mich gerne mal hier schlau machen :)

Natürlich findet man im Internet einiges, ich habe zum Beispiel auch etwas zur Hypnose Ausbildung/Seminar gefunden.

Jetzt weiß ich aber nicht so recht, was denn das beste ist. Welche Tipps hättet ihr denn noch so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Lieber,
was ist Dein Ziel? In welchem Bereich möchtest Du hypnotherapeutisch arbeiten?
Hast Du eine Ausbildung zum HP oder HPP absolviert?
 
Lukrativ kann alles sein, auch Flaschen sammeln.
Aber du solltest zu deinen zukünftigen Behandlungsmethoden schon eine Affinität verspüren um diese glaubhaft zu vermitteln.

Ausbildungsstätte gibt es viele, jeder wird dir hier wohl eine andere empfehlen. Achte vor allem auf Seriösität.

Im Übrigen war ich bei Thermedius bisher sehr zufrieden ;)
 
Zurück
Oben