• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ja, sind wir hier bei "Wünsch Dir was"?

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Location
Bad Essen
compass Methode
Jaaaa.. .sind wir :)

Aaaalso.. wir haben ein neues Programm im Einsatz, das Eure Wünsche und Anregungen sammelt. Da gucken wir von Zeit zu Zeit rein, überlegen, was wir davon wie und wann umsetzen können und machen das dann auch. Wir schätzen Eure Anregungen sehr, das ist uns ein eigenes Tool wert.

Hier seht ihr, wie es geht:
Das Wunschkonzert

Viele Grüße,
Anja
 
Praxis mit Erfolg

Rupprecht

Aktives Mitglied
Location
Rinkerode bei Münster
Therapien
Coaching & Psychotherapie - Schwerpunkt: Paartherapie
Guten Abend Anja,
finde, dass das eine sehr sinnvolle und hilfreiche Möglichkeit für alle ist :)
Hab's auch gleich mal ausprobiert mit einem Wunsch.
Jetzt muss diese Möglichkeit nur noch gut und deutlich an den verschieden Stellen kommuniziert werden, damit auch wirklich alle Wünsche ab jetzt dort und nur dort gebündelt landen.
Beste Grüße
Rupprecht
 

Rupprecht

Aktives Mitglied
Location
Rinkerode bei Münster
Therapien
Coaching & Psychotherapie - Schwerpunkt: Paartherapie
Habe gerade gesehen, dass auf der Lemniscus-Login-Seite unten links jetzt ein Link zu "Wunschliste" gesetzt ist. Dieser Linke läuft aber bisher ins Leere. Die Seite "http://wunschliste.lemniscus.de/" scheint es nicht zu geben. Die richtige Seite hat ja auch den Link: https://wunschkonzert.lemniscus.de/
Außerdem würde für mich die Verlinkung zur Wunschkonzert-Seite an anderer Stelle noch etwas mehr Sinn machen. Und zwar oben im Bereich von "Anwender-Forum" und "Helpdesk", weil dort ja die Seiten sind, die für uns Anwendys relevant sind.
 

Attachments

  • Zwischenablage-1.jpg
    Zwischenablage-1.jpg
    109.9 KB · Views: 1
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

Rupprecht

Aktives Mitglied
Location
Rinkerode bei Münster
Therapien
Coaching & Psychotherapie - Schwerpunkt: Paartherapie
Guten Morgen Anja,
jetzt hatte ich ja gleich am 14. September einen Wunsch eingetragen ... aber er ist nicht zu sehen. Habe ich was falsch gemacht?
Nen schönen Tag wünsche ich Dir :)
Rupprecht
 

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Location
Bad Essen
Hallo Rupprecht,

nein, Du hast nichts falsch gemacht. :)

Wir sichten die neuen Wünsche von Zeit zu Zeit und geben sie dann für alle sichtbar öffentlich frei, mit mindestens dem ersten Hinweis, ob es machbar ist oder nicht. Aber wir hatten seit dem noch keine "Wünsche-Anguck-Runde". :cool:

viele Grüße,
Anja
 
Top