• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ja, sind wir hier bei "Wünsch Dir was"?

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Ort
Bad Essen
Jaaaa.. .sind wir :)

Aaaalso.. wir haben ein neues Programm im Einsatz, das Eure Wünsche und Anregungen sammelt. Da gucken wir von Zeit zu Zeit rein, überlegen, was wir davon wie und wann umsetzen können und machen das dann auch. Wir schätzen Eure Anregungen sehr, das ist uns ein eigenes Tool wert.

Hier seht ihr, wie es geht:
Das Wunschkonzert

Viele Grüße,
Anja
 
Guten Abend Anja,
finde, dass das eine sehr sinnvolle und hilfreiche Möglichkeit für alle ist :)
Hab's auch gleich mal ausprobiert mit einem Wunsch.
Jetzt muss diese Möglichkeit nur noch gut und deutlich an den verschieden Stellen kommuniziert werden, damit auch wirklich alle Wünsche ab jetzt dort und nur dort gebündelt landen.
Beste Grüße
Rupprecht
 
Habe gerade gesehen, dass auf der Lemniscus-Login-Seite unten links jetzt ein Link zu "Wunschliste" gesetzt ist. Dieser Linke läuft aber bisher ins Leere. Die Seite "http://wunschliste.lemniscus.de/" scheint es nicht zu geben. Die richtige Seite hat ja auch den Link: https://wunschkonzert.lemniscus.de/
Außerdem würde für mich die Verlinkung zur Wunschkonzert-Seite an anderer Stelle noch etwas mehr Sinn machen. Und zwar oben im Bereich von "Anwender-Forum" und "Helpdesk", weil dort ja die Seiten sind, die für uns Anwendys relevant sind.
 

Anhänge

  • Zwischenablage-1.jpg
    Zwischenablage-1.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 1
Guten Morgen Anja,
jetzt hatte ich ja gleich am 14. September einen Wunsch eingetragen ... aber er ist nicht zu sehen. Habe ich was falsch gemacht?
Nen schönen Tag wünsche ich Dir :)
Rupprecht
 
Zurück
Oben