• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Jahresabrechnung Klientin

Status
Not open for further replies.

pavinova

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo,
wie kann ich eine Jahresabrechnung für eine Klientin erstellen, in der alle Termine mit Honorar aufgelistet und die Zahlung aufsummiert sind?
Vielen Dank für die Hilfe.
 

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Sachsen
Status
HPP
Warum willst du das machen? Sie kann doch jederzeit jede Rechnung abrufen.
Soweit ich weiss kann diese Übersicht nicht erstellt werden wenn jeder Termin einzeln abgerechnet wurde.
 
Status
Not open for further replies.
Top