• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Kann eine Herzinsuffizienz rein naturheilkundlich behandelt werden?

Wir dürfen hier leider keine Therapieempfehlungen o.ä. geben, so leid uns das tut. :)
Das ist nicht böse gemeint.

Bitte wende Dich mit der Problematik an einen Arzt/Heilpraktiker und frage ggf. nach seinen Erfahrungen in solch einem Fall.
Viel Erfolg.
 
Hallo Antje,

ja, das ist schon klar. Ich hatte in meinem letzten Posting ja auch nach keiner Therapieempfehlung gefragt, sondern ob ich das richtig sehe mit den Diuretika.
 
Hallo Antje,

ja, das ist schon klar. Ich hatte in meinem letzten Posting ja auch nach keiner Therapieempfehlung gefragt, sondern ob ich das richtig sehe mit den Diuretika.
Ja das siehst Du prinzipiell richtig.
Es gibt eine ziemlich einfach Möglichkeit:

Im Internet gibt es die Beipackzettel zu den einzelnen Medikamenten, dort schaust Du bei den Nebenwirkungen nach und dann weißt Du welche Folgen diese Medikamente haben können.
 
Zurück
Oben