• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Katzenklo Badewanne

kapinnow

Moderator
Teammitglied
Moderator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Wer sagt, dass Katzen nicht intelligent sind? Mein Kater hat es mir mal wieder richtig gezeigt, wie schlau er ist. Heute morgen war die Tür nach draußen zu. Und was macht mein Prachtstück, als ich ins Bad gehe, pinkelt er seelenruhig direkt in den Ausfluß der Badewanne:p. Astrein.
Noch besser fand ich, als er vor einigen Wochen mal das Trinknapf meiner Hunde benutzt hatte: Wasserklosett!
Erklassig - hab mich gekugelt vor Lachen:D
Liebe Grüße
Kai
 
Joa ist schon intelligent, aber hat er denn kein Katzenklo?
 
Er geht wohl sonst raus, aber die Tür war ja zu.
Ich hab drinnen auch kein Katzenklo für meine Tiger.
Meine benutzen dann auch den Badewannenabfluß.Praktisch!:D
Allerdings darf ICH dann schrubben!

Liebe Grüße
Sybille
 
Schlaues Kerlchen. Immerhin hat er nicht auf einen Teppich gemacht, und die Wanne kriegt man sicher wieder sauber.
Meine Katze hatte ein Katzenklo im Haus, im Winter kam sie immer wenn sie musste wieder rein, das war naemlich angenehmer, als im Schnee.
 
Die Katze meiner Schwägerin pinkelt ins Klo... hat sie sogar auf Video aufgenommen wie die da auf der Klobrille steht...:eek:

Ich gehe dann aber doch davon aus, Kai und Sybille, dass ihr eine Katzentür habt?? Denn pinkeln ist ja nur 1 Teil des Geschäfts.... :D

Wobei ich es ehrlich gesagt auch nicht lecker finde in der Badewanne...
 
Er hat gesagt die Tuer war zu.
Ist doch durchaus positiv, dass nur Nr. 1 in der Wanne gelandet ist, vielleicht hat er sich Nr. 2 verkniffen, aus Ruecksichtnahme.
 
Zu eurer Beruhigung, ich habe eine Katzenklappe mittlerweile, damit die Wanne verschont bleibt. die war mir aber lieber als wenns im Bett oder auf dem Teppich gelandet wäre;)
Man kann sie desinfizieren und gut ist.

Liebe Grüße
Sybille
 
Dito, Katzenklappe ist vorhande, aber eben im Untergeschoß, und wenn da die Tür zu ist - was sehr selten der Fall ist...
Na ja. War einfach eintolles Erlebnis;)
Liebe Grüße
Kai
 
Zurück
Oben