• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Keine automatische Benachrichtigung bei Versendung von Rechnung

PeBe

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
wenn ich eine Rechnung per Mail versende bekomme ich keine automatische Mail aufs Handy.
Ich kann mich nicht daran erinnern ,Einstellungen geändert zu haben.Kann Jemand helfen?
 
Hallo PeBe,

es ist gar nicht möglich, die Kopie der Emails abzuschalten. Die bekommt ihr immer. :)

Es hat aber bei vielen Mail-Providern erhöhte Datenschutzfunktionen gegeben. Dazu gehören zum Beispiel jimdo, web.de, gmx, t-online und noch einige andere.

Das hat zur Folge, dass diese Programme kaum noch Mails weiterleiten.
Wenn Du also Deine Mails nicht direkt in dem Programm abrufst, zu dem die angegebene Email gehört, liegt es im Moment zu 99,967 % an der nicht mehr durchgeführten Weiterleitung.

Emails werden oft in Outlook oder einer anderen Mail-Programm "gesammelt". Dort laufen dann die Mails aus verschiedenste Mailadressen zusammen. Das verhindern die Anbieter jetzt. D.h. Du müsstest die Mails in dem Original-Tool finden (dort eventuell auch im Spam). Und falls ja... müssen sie sie in Zukunft dort direkt abrufen.


Viele Grüße,

Anja
 
Hallo Anja,
vielen Dank für Deine Mail.
Leider finde ich die Mails weder im original Tool noch im Spam ;(
Zum Glück zeigt das Protokoll die Versendung der Rechnung an.

Viele Grüße

PeBe
 
Zurück
Oben