• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Keine E-mails mehr aus System?

Petra Büttner

Themenstarter
Neues Mitglied
Heilpraktiker
Hallo Ihr Lieben,

meine Patienten und ich erhalten seit gestern keine E-mails mehr übers System - läuft da irgendwas im Hintergrund oder hab ich nur alleine das Problem?
 
Praxis mit Erfolg

Petra Büttner

Themenstarter
Neues Mitglied
Heilpraktiker
Hallo Papick,

die E-mails laufen wieder. Dafür seh ich jetzt ein neues Phänomen: Ich hab eben einen Termin angelegt - und bekomme das Datum von morgen angezeigt? Schau doch da mal bitte rein - liegt das irgendwo bei mir?

Danke und LG Petra
 

Attachments

  • lemniscus.png
    lemniscus.png
    8 KB · Views: 7

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Hm - links wird angezeigt, wann die Dokumentation angelegt wurde, rechts steht dann der Termin, um das es sich handelt. Hast du da was anderes erwartet?
 

Petra Büttner

Themenstarter
Neues Mitglied
Heilpraktiker
Papick, das passt nicht - rechts der Termin und Uhrzeit passt - aber links passt nicht - den Termin habe ich zwei Wochen vor dem Termin angelegt - den hätte ich ja dann heute Nacht erst angelegt haben müssen - hatte es aber schon gestern um 19 Uhr an Euch geschickt.....
 

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Ja, wir haben einen Verdacht, es aber nicht direkt nachstellen können. wir haben das ganze überarbeitet und wir werden noch ein paar Tests durchführen.
 
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.
Top