• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Keine E-mails mehr aus System?

Petra Büttner

Mitglied
Heilpraktiker
Hallo Ihr Lieben,

meine Patienten und ich erhalten seit gestern keine E-mails mehr übers System - läuft da irgendwas im Hintergrund oder hab ich nur alleine das Problem?
 
Hallo Papick,

die E-mails laufen wieder. Dafür seh ich jetzt ein neues Phänomen: Ich hab eben einen Termin angelegt - und bekomme das Datum von morgen angezeigt? Schau doch da mal bitte rein - liegt das irgendwo bei mir?

Danke und LG Petra
 

Anhänge

  • lemniscus.png
    lemniscus.png
    8 KB · Aufrufe: 7
Papick, das passt nicht - rechts der Termin und Uhrzeit passt - aber links passt nicht - den Termin habe ich zwei Wochen vor dem Termin angelegt - den hätte ich ja dann heute Nacht erst angelegt haben müssen - hatte es aber schon gestern um 19 Uhr an Euch geschickt.....
 
Ja, wir haben einen Verdacht, es aber nicht direkt nachstellen können. wir haben das ganze überarbeitet und wir werden noch ein paar Tests durchführen.
 
Zurück
Oben