• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Kinderwunsch Kongreß 2017

Isabel98

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Erlangen
Therapien
Schilddrüsen- u. Hormonbehandlung, Therapeutische Frauen-Massage, Orthomolekulare Therapie, Kelk-Therapie
Status
HP
Hallo liebe Kollegen,

dieses Mal ein Hinweis auf einen Kongreß, bei dem auch zwei HP aus diesem Forum interviewt wurden.

14. - 24. Februar / Online & Gratis / 32 ExpertInnen

http://entdeckedeinefruchtbarkeit.com/

Das erfährst du bei dem Kongress:
  • Wie du dich optimal auf die Schwangerschaft und Geburt vorbereiten kannst
  • Welche natürlichen Wege und Methoden es zum Wunschkind gibt
  • Wie du dein Fruchtbarkeitsoptimum selbst bestimmen kannst, um schneller schwanger zu werden
  • Wie du ganz einfach, deine Chancen, dein Wunschkind endlich in den Armen zu halten, steigern kannst
  • Wie du Gelbkörperschwäche, PCOS, Endometriose, Zysten und Myome natürlich behandeln kannst
  • Wie du deine mentale Kraft behälst - auch wenn du schon länger auf dein Wunschkind wartest
  • Wie du deinen Zyklus nach Absetzen der Pille harmonisieren und stabilisieren kannst

Viele Grüße
Isabel
 
Ich habe die 2 HP auch schon entdeckt:D:p.
Muss ich das dann zu einer bestimmten Uhrzeit ansehen oder gibt es Aufzeichnungen?

Bei den bisherigen Kongressen war es immer so, dass die Videos für einen gewissen Zeitraum freigeschaltet waren und danach dann nicht mehr.
Zb von morgens 8 bis abens 18 Uhr, da hat man dann Zeit 3 Videos anzuschauen.
Dann kommen ab 8 wieder neues Videos etc.

Meist wird auch ein Kongresspaket angeboten mit allen Videos und ev noch paar Bonis.
 
Falls sich jemand wundern sollte weshalb ich so blass aussehe (zumindest war das bei der Aufnahme so) ... mir gings gut ... aber Anne war frisch gebräunt und meine Beleuchtung ging nicht besser ... :confused::D

Ansonsten hat Nicole es schon gut beschrieben ... wer sich einträgt, bekommt täglich eine mail mit den Videos, die freigeschaltet sind, oft 2-3 Stück ... nach klassischerweise 24h kann man sie dann nur noch schauen, wenn man das Kongreßpaket kauft.
 
Zurück
Oben