NoraK
Aktives Mitglied
- Status
- HP
Hallo!
Gerade melden sich bei mir einige ältere Damen und Herren, die nicht wirklich digital unterwegs sind und keine E-Mail-Adresse haben und auch nicht einrichten wollen.
Soweit ich weiß, kann ein Patient nur angelegt und damit auch Termin vegeben werden, wenn E-Mail-Adresse vorhanden. Ohne E-Mail geht es nicht.
Habt Ihr ne tolle Lösung dafür? Hab schon im HelpDesk geschaut und nix gefunden.
Denke jetzt daran, einfach meine zu nehmen, damit der Klient überhaupt anlegbar ist, und Benachrichtigung "abzubestellen"....
Danke für coole Ideen!
Nora
Gerade melden sich bei mir einige ältere Damen und Herren, die nicht wirklich digital unterwegs sind und keine E-Mail-Adresse haben und auch nicht einrichten wollen.
Soweit ich weiß, kann ein Patient nur angelegt und damit auch Termin vegeben werden, wenn E-Mail-Adresse vorhanden. Ohne E-Mail geht es nicht.
Habt Ihr ne tolle Lösung dafür? Hab schon im HelpDesk geschaut und nix gefunden.
Denke jetzt daran, einfach meine zu nehmen, damit der Klient überhaupt anlegbar ist, und Benachrichtigung "abzubestellen"....
Danke für coole Ideen!
Nora