• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

KlientInnenanzahl

Ulf - PraeSenZ-Praxis

Themenstarter
Mitglied
Location
Frankfurt/Main
Therapien
Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing
Status
HPP
Hallo, Ihr anderen Lemniscussis! :)
Kann sehr gut sein, dass ich gerade völlig auf dem Schlauch stehe, aber wie kann ich in Lemniscus herausfinden, wie viele KlientInnen ich in einem bestimmten Zeitraum hatte? (Also nicht die Termin- oder Rechnungsanzahl, die man ja durch die Rechnungsnummern schnell ermittelt hätte!)
Die Preise einer Buchhaltungssoftware sind von der Kundenzahl abhängig, daher die Frage. Und mit der Hand abzählen ist echt mühsam... 🤯
Liebe Grüße und schon mal Danke!
Ulf
 
Praxis mit Erfolg
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Das dürfte doch über den Reiter Patienten --> Termine in der Vergangenheit ganz gut funktionieren. Dort werden dann nur die Patienten aufgelistet, die einen Termin in einem vorgegebenen Zeitraum hatten.
 
Top