Rupprecht
Bekanntes Mitglied
- Therapien
- Coaching & Psychotherapie - Schwerpunkt: Paartherapie
Guten Tag liebe Lemmiscys,
habe heute zwei Dinge gemacht:
a. Neues komplexeres Anmelde-Kennwort vergeben
b. Einmalkennwörter (OTP) aktiviert
Das hat alles gut geklappt. Auf meinen zwei Rechnern (Windows + Chromebook), auf denen ich standardmäßig Lemniscus einsetze, konnte ich mich problemlos mit dem neuen Kennwort + dem Einmalkennwort einloggen.
Drei Browser-Freigaben habe ich bisher in Lemniscus insgesamt erteilt (siehe Screen). Neben den beiden Hauptbroswern noch ein weiterer auf Chrome basierender Browser "Vivaldi" unter Windows. Mit diesem Browser komme ich aber jetzt nicht mehr rein. Als Fehlermeldung erscheint: "Benutzer existiert nicht oder das Passwort ist falsch" (Screen im Anhang).
Danach habe ich dann noch versucht, mich unter Windows mit Firefox und Edge und auf meinem Handy (Samsung S8+) mit Chrome einzuloggen. Es erscheint immer die selbe Fehlermeldung.
Noch vor einiger Zeit (einige Wochen) konnte ich mich mit all diesen Browsern einloggen. Ob das schon vor meinen beiden heutigen Kennwortaktionen vielleicht nicht mehr ging, kann ich nicht sagen.
Woran kann das liegen?
Herzliche Grüße
Rupprecht
habe heute zwei Dinge gemacht:
a. Neues komplexeres Anmelde-Kennwort vergeben
b. Einmalkennwörter (OTP) aktiviert
Das hat alles gut geklappt. Auf meinen zwei Rechnern (Windows + Chromebook), auf denen ich standardmäßig Lemniscus einsetze, konnte ich mich problemlos mit dem neuen Kennwort + dem Einmalkennwort einloggen.
Drei Browser-Freigaben habe ich bisher in Lemniscus insgesamt erteilt (siehe Screen). Neben den beiden Hauptbroswern noch ein weiterer auf Chrome basierender Browser "Vivaldi" unter Windows. Mit diesem Browser komme ich aber jetzt nicht mehr rein. Als Fehlermeldung erscheint: "Benutzer existiert nicht oder das Passwort ist falsch" (Screen im Anhang).
Danach habe ich dann noch versucht, mich unter Windows mit Firefox und Edge und auf meinem Handy (Samsung S8+) mit Chrome einzuloggen. Es erscheint immer die selbe Fehlermeldung.
Noch vor einiger Zeit (einige Wochen) konnte ich mich mit all diesen Browsern einloggen. Ob das schon vor meinen beiden heutigen Kennwortaktionen vielleicht nicht mehr ging, kann ich nicht sagen.
Woran kann das liegen?
Herzliche Grüße
Rupprecht
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: