• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Kostenlose AKOM Fachzeitschrift 2023-02 ist online!

redditbot

Neues Mitglied
Kostenlose AKOM Fachzeitschrift 2023-02 ist online!

Heute haben wir die fünfte digitale Ausgabe der Fachzeitschrift AKOM für unsere Anwendys online bereitgestellt.

Zu finden sind alle bisher bereitgestellten Ausgaben in dem Systembenachrichtigungen zwischen Sitzungs-Uhr und dem grünen Fragezeichen.



https://preview.redd.it/r3vnkpo96lg...bp&s=d37e637708d2574ae50e44650a1f812f3ed76675

Die AKOM ist eine relativ neue Fachzeitschrift (März 2016) die inzwischen eine 10.000er Print-Auflage erreicht hat. Der Kontakt zur Geschäftsführung der AKOM ist in den letzten präsenz-Kongressen zustande gekommen und man hat beschlossen, gemeinsam ein Pilot-Projekt für die digitale Verbreitung einer Fachzeitschrift aus der Komplementärmedizin zu starten.

Wir freuen uns sehr, dieses Angebot bzw. dieses Pilotprojekt zur Verfügung stellen zu können. Das Abo für die Zeitschrift beläuft sich üblicherweise auf rund 100€ / Jahr.



https://preview.redd.it/hqflx1dh6lg...bp&s=7086316bbf7b9bfcdd197d3296b9c7204ced4878

submitted by /u/pgtaboada
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Papick,
ich dachte, als ich ich von dem Magazin und der kostenlosen Möglichkeit, es per Download zu beziehen, erfuhr: Nette Zugabe von Lemniscus, für manche sicherlich interessant! Habe dann in einer Ausgabe "geblättert", dabei ist dann aber kein Spannend-Weiterlesenwollen-Funke bei mir übergesprungen ... sondern eher so ein: Na ja noch so ein Magazin zu den immer gleichen Themen, am Ende noch so ein Zeitdieb (wenn ich ich mich denn verführen lasse) wie schon so viele!!!
Aber das ist sehr subjektiv und ich kann mir vorstellen, dass es für andere auch ein interessantes, gut gemachtes, vielseitiges und hilfreiches Magazin sein könnte.
Hab mir dann aber auch seitdem kein weiteres Exemplar mehr angeschaut. Vielleicht käme ich sonst auch zu einer anderen Einschätzung.
Hier antworte ich auf Deine Frage vor allem deshalb, weil bisher kein anderer reagiert hat.
Rupprecht :)
 
Lieber Rupprecht,
da muss ich Dir gerne widersprechen. ;) Ich habe da schon mal keine Frage gelesen/ gesehen... 😂

Im Gegensatz zu anderen Fachzeitschriften lese ich diese inzwischen sehr gerne und freue mich immer auf ihr Erscheinen. Habe diese Zeitschrift nicht ohne Grund bereits vor dem Lemniscus Download teuer abonniert.
Die Aufmachung ist ansprechend und modern. Themen werden abwechslungsreich gestaltet und die Inhalte sind nicht mit tausend Fußnoten überfrachten. Doch der interessierte Leser erhält sämtliche Fußnoten auf Wunsch.
Warum schreibst Du nicht mal einen Artikel für die AKOM. Sie sind immer auf der Suche nach Autoren und derzeit sind noch nicht viele HPPs vertreten.

Ich persönlich finde die Zeitschrift eine sehr schöne, zusatzkostenfreie Zugabe.

Leider scheinen nicht alle Anwender die neuen Funktionen bei Lemniscus zu testen. Teilweise ist dieses Goodie Vielen überhaupt nicht bekannt. Da sie diesen Hinweis nicht mal gelesen oder überlesen haben...


Grüße,
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Adrian,
hab noch mal geschaut - keine Frage von Papick :) Die Frage habe ich also wohl geträumt!!!
Das freut mich, dass die Zeitschrift für Dich sogar richtig gut ist - werde ich zu Anlass nehmen, sie mir noch mal anzuschauen :)
Und hast auch Recht - ich könnte ja mal was über Paartherapie schreiben und zur Veröffentlichung anbieten.
Und wenn noch zu wenige Lemniscusianer:innen davon wissen, könnte ja vielleicht noch mehr die Werbetrommel dafür gerührt werden.
Herzliche Grüße
Rupprecht
 
Und wenn noch zu wenige Lemniscusianer:innen davon wissen, könnte ja vielleicht noch mehr die Werbetrommel dafür gerührt werden.
Ja, das war auch der Sinn dieses Redditeintrags! :)

Einfach der Zeitschrift mal ne Chance geben und nicht nach dem Ersten "DURCHBLÄTTERN" ne Chance geben... Habe da wirklich viel trockenere und teilweise Überladene im Angebot.
Genieße erst mal ein angenehmes Wochenende, lieber Rupprecht!
 
Zurück
Oben