• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar Leichter zu mehr Umsatz durch Verkaufsglück²

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Ich überleg´s mir mal, da muss ich noch eine Nacht drüber schlafen oder auch zu teuer sind typische Zeichen, dass beim Kunden/Patienten noch nicht klar angekommen ist, was er davon hat, wenn er Zeit und Geld investiert. Sei es für eine längeres Therapiekonzept, ein Coachingpaket oder andere Angebote. Und in den meisten Fällen bedeutet es: nein, Danke.

Es liegt nicht daran, dass du nicht kompetent genug bist, auch nicht daran, dass deine Preise zu hoch sind oder dein Angebot nicht funktioniert. Rede dir das bloß nicht ein!

Es liegt zu 98% daran, dass Klarheit fehlt. Klarheit über den Verkaufsprozess und eine klare Kommunikation, die es schafft, dass bei deinem Kunden Bilder im Kopf entstehen.

Dies gelingt am besten, indem du Fragen stellst, wenn du die Führung im Gespräch übernimmst und sicher stellst, dass der Kunde dir auch folgen kann.

Versteht er den Nutzen, den dein Angebot für ihn hat, um sein Ziel zu erreichen? Prima. Dann wird er auch eine Entscheidung treffen können, ohne darüber schlafen zu müssen.

Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann lade ich dich herzlich ein, zu meinem Webinar Mit Leichtigkeit zu mehr Umsatz durch Verkaufsglück² am 20.1. um 19.00 Uhr.

Zur Anmeldung: Sandra Schuhmann
 
Zurück
Oben