• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Leistungskette LVKH

Anja Kumm

Neues Mitglied
Guten Abend,
In der Suche habe ich nichts gefunden, vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen.
ich weiß, wie ich die regulären Leistungsketten anlege, muss aber das LVKH noch einfügen. Mir ist unklar, wie ich es schaffe, den Vergleich zum GebüH mit hineinzubringen. Oben Ziffer, bei Beschreibung LVKH und bei Einordnung GebüH ? Dann fehlt mir immer noch der Vergleich ? Vielleicht stell ich mich auch bloß blöd an ?
Herzliche Grüße
Anja
 
Hallo Anja,

warum willst Du denn vergleichen?
Aus meiner Sicht: Entweder rechnest Du nach LVKH ab oder nach GebüH.
Liebe Grüsse
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben