Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
    Information ausblenden
  2. Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.

Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Information ausblenden

Lemniscus Datensicherheit

Dieses Thema im Forum "Lemniscus Community Support" wurde erstellt von Paul77, 10. November 2018.

1. Paul77

Paul77 Neues Mitglied

Guten Tag,
    ich bin sehr interessiert an einem Umstieg auf die Software Lemniscus
    Momentan benutze ich seit 10 Jahren Theorg.
    Eine Fragen die ich habe betrifft den Datenschutz.
    Ich werde nächstes Jahr sehr viel unterwegs sein und muss die ein oder andere Arbeit im Zug erledigen. Frage ist jetzt, kann ein fremder Mensch der meine E-Mail-Adresse bzw. Passwort hat ohne Probleme Zugriff auf meinen Zugang bekommen oder ist der Zugang limitiert auf von mir bestimmte Geräte.
    Vielen Dank an die Community
    Paul

2. pgtaboada

pgtaboada Papick G. Taboada Forumsunterstützer

Status:
    Interessierte(r)
    Hallo Paul,

du kannst keine Limitierung auf Geräte einstellen, aber du kannst OTP einschalten, dann hast du eine Zwei-Faktor-Authentifizierung und eine höhere Sicherheit - was letztendlich genau dein Ziel ist.

3. Paul77

Paul77 Neues Mitglied

Danke Papick,
    ich habe es gestern Abend gesehen.
    Das sieht schon mal sehr gut aus. :)
    Haben wir irgend eine Möglichkeit die Daten von Theorg rüberzuziehen?
    LG Paul

4. pgtaboada

pgtaboada Papick G. Taboada Forumsunterstützer

Status:
    Interessierte(r)
    Die Frage ist - bekommt man die Daten aus Theorg raus? Ist kein typischer Wechsel, habe hier keine Erfahrung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden