• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lemniscus Datensicherheit

Paul77

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich bin sehr interessiert an einem Umstieg auf die Software Lemniscus
Momentan benutze ich seit 10 Jahren Theorg.
Eine Fragen die ich habe betrifft den Datenschutz.
Ich werde nächstes Jahr sehr viel unterwegs sein und muss die ein oder andere Arbeit im Zug erledigen. Frage ist jetzt, kann ein fremder Mensch der meine E-Mail-Adresse bzw. Passwort hat ohne Probleme Zugriff auf meinen Zugang bekommen oder ist der Zugang limitiert auf von mir bestimmte Geräte.
Vielen Dank an die Community
Paul
 
Hallo Paul,

du kannst keine Limitierung auf Geräte einstellen, aber du kannst OTP einschalten, dann hast du eine Zwei-Faktor-Authentifizierung und eine höhere Sicherheit - was letztendlich genau dein Ziel ist.
 
Danke Papick,
ich habe es gestern Abend gesehen.
Das sieht schon mal sehr gut aus. :)
Haben wir irgend eine Möglichkeit die Daten von Theorg rüberzuziehen?
LG Paul
 
Zurück
Oben