• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.

Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lemniscus & E-Termin / Token

LisaJo

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu bei Lemniscus & würde zur Online Buchung gerne E-Termin nutzen.
Wenn ich in den Lemniscus Einstellungen auf Tokens gehe bzw. auch aktualisiere wie im Screencast empfohlen, bleibt das Token Feld weiterhin leer.
Muss ich vorab noch Einstellungen vornehmen?
Als Browser nutze ich Google Chrome.
Vielen lieben Dank
Lisa

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Hallo Lisa,

wenn Du mit eTermin einen Vertrag gemacht hast und dann in der Kachel Token hinten auf den "Token erneuern"-Button klickst, dann müßte es so aussehen (natürlich steht dann da ein anderer Code.. dieses ist meiner :)

1609742551604.png

Und dann mußt Du noch vorne das "Licht anmachen", also 1 x auf den grauen Punkt klicken, damit er grün wird.

Viele Grüße,
Anja