• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lemniscus Kalender Abonnement

Jools

Themenstarter
Mitglied
Status
HPP
Hallo, ich habe eine kurze Frage zu dem Kalenderabonnement bei iOS/Apple. Das funktioniert im Prinzip wunderbar, nur leider werden die Termine nicht im System blockiert. Das heißt, wenn mein Kalenderbuchungstool (Calendly) auf den Kalender zugreift, erkennt es den Termin von Lemniscus nicht, sondern sieht diese Zeit als frei an. Momentan muss ich für die Lemniscus Termine immer noch von Hand einen Termin eintragen, der den Zeitraum des Termins blockiert. Kann man das irgendwo einstellen?
 
Praxis mit Erfolg
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.
Top