Lemniscus Kalender Abonnement

Jools

Themenstarter
Mitglied
Location
Berlin
Therapien
ACT, Hypnose, PEP
Status
HPP
BioKat Bioresonanz
Hallo, ich habe eine kurze Frage zu dem Kalenderabonnement bei iOS/Apple. Das funktioniert im Prinzip wunderbar, nur leider werden die Termine nicht im System blockiert. Das heißt, wenn mein Kalenderbuchungstool (Calendly) auf den Kalender zugreift, erkennt es den Termin von Lemniscus nicht, sondern sieht diese Zeit als frei an. Momentan muss ich für die Lemniscus Termine immer noch von Hand einen Termin eintragen, der den Zeitraum des Termins blockiert. Kann man das irgendwo einstellen?
 
Heilpraktiker Foren Forumsünterstützer
Praxis mit Erfolg

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Schwierige Frage - ich habe vor 10min ein Update eingespielt, kannst du mir sagen, ob es jetzt klappt?
 
Top