• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lemniscus mit Abrechnungssystem verbinden

MDW

Neues Mitglied
Hallo,
ich würde gerne Lemniscus mit PAS Dr. Hammerl verbinden. Leider taucht bei Schnickschnack nicht der Button "Anbindung an Abrechnungssystem" auf (wie im Film beschrieben).
Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Hannah
 
Hallo Hannah,

Du machst gar nichts falsch. Das Video ist etwas älter uns stammt noch aus der Zeit, in der die Anbindung im Lemniscus-System kostenpflichtig war. Das ist sie jetzt nicht mehr, daher findest Du es auch nicht mehr unter "Schnickschnack".

Schreib bitte eine Mail an den Support, daß Sie Dich freischalten für die Anbindung an PAS. Das geht in der Regel ruck zuck. Und wenn Du dann Deinen Code, den Du von PAS bekommen hast, in den Stammdaten einpflegst, dann kann es auch schon losgehen.

Viele Grüße,
Anja
 
Wir müssen nichts mehr freischalten. Einfach bei PAS melden, sagen dass du Lemniscus benutzt (damit du die besseren Lemniscus-Konditionen bekommst und dein Konto für Lemniscus auf deren Seite freigeschaltet wird).

Bei uns trägst du in deinem Nummernkreis einfach nur die PAS Kundennummer ein, fertig.
 
Hallo,
ich hänge meine Frage hier einfach mal dran.
Ich habe gerade auch meinen Vertrag bei PAS gemacht und dank eines freundlichen Anrufes von PAS schon meine PAS-Kundennummer bekommen, damit ich Lemniscus damit verbinden kann. Diese habe ich nun mehrfach im Nummernkreis eingegeben. Auf Speichern geklickt. Aber sie wird nicht gespeichert. Wenn ich dann wieder da rein gehe, dann ist meine zuvor gespeicherte Kundennummer weg. Ebenso gibt es keine neuen Button zum einreichen bei PAS auf der Finanzen-Seite.
Was mache ich falsch?

Vielen Dank und liebe Grüße
Maren
 
Danke Papick für die schnelle Antwort.
Ich habe jetzt nochmal da angerufen, aber bekam die Auskunft, dass die gar nichts freischalten müssen für Lemniscus.
Aber die Dame hört sich im Haus nochmal um und meldet sich im Laufe des Tages zurück.
Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich hier nochmal.

Vielen lieben Dank.

Maren
 
Zurück
Oben