• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lemniscus mit einem bestehenden bezahlten Zoom Acount verbinden

Wortlaut

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Telgte
Therapien
Hypnose-Therapie & Hypnotherapeutische Psychotherapie, LNB Schmerztherapie, CranioSacrale Therapie, Akupunktur, Manuele Therapie,
Status
HP
Hallo zusammen, kann ich Lemniscus mit einem bestehenden Zoom-Acount (bezahlt) verknüpfen? Ich habe Lemniscus über den Zoom-Marketplace verknüpft, für die Terminsvergabe in Lemniscus erscheit auch die Option Zoom-Metting anlegen Aber ein derartig angelegter Zoom-Termin erscheint nicht im meinm Zoom-Acount. Die verwendetetn EMail-Adressen in Zoom und Lemniscus sind gleich. Danke.
 
Hallo!
Wo schaust Du bei Zoom? Bei mir erscheinen die Lemniscus-Termine unter “Meetings“ in der Zoom App, werden aber nicht in der allgemeinen Übersicht von Zoom angezeigt. Ansonsten würde ich mal bei Zoom nachfragen. Denke weniger, dass es bei
 
Zurück
Oben