• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lernen mit unbekanntem Zeitplan?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angela D.

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo und guten Tag, ich habe mit dem Selbststudium im Juli begonnen und folgendes Problem.
Ich befürchte, das ich zu lange bei einigen Themen verweile und meinen mir gesetzten Zeitplan von 30 Monaten so nicht einhalten kann.
Leider habe ich keine Ahnung, wie viel Zeit pro Thema sonnst so angeraten ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal.
Nette Grüße Angela
 

tigs

Tina
Teammitglied
Moderator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Saarbrücken
Therapien
Gesprächs- und Gestalttherapie, Theta-Healing, Kinesiologie, NAET, Phytotherapie
Status
HP
Hallo Angela,
ich denke es reicht, das Thema einmal hier im Forum zu posten.
Wer es sucht, es ist nochmal hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben