• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lerngruppe HPP Solingen für die Mündliche Prüfung 2017

Hitaf88

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe dieses Jahr wie sicher auch einige von euch meine Prüfung zum Heilprakraktiker für Psychotherapie.

Ich würde gerne eine kleine Lerngruppe mit ca. 2-3 Personen haben und intensiv für die Mündliche Prüfung lernen. Damit ist gemeint sich gegenseit abzufragen oder wie in einer echten Prüfung so eine Situation zu simulieren :)

Wenn jemand Interesse hat und aus dem Raum Solingen oder aus der Umgebung ist kann er/sie sich gerne melden.

Lg und allen auch dieses Jahr ihre Prüfung haben viel Erfolg :)

Hitaf
 
Zurück
Oben