• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lerngruppe in Berlin gesucht: Prüfung HP Psych im März 2020

Martin-xy

Themenstarter
Neues Mitglied
Standort
Berlin
Status
HPPA
Ich (m/44) suche Lernpartner/innen zum gemeinsamen Vorbereiten auf die Prüfung zum/r kleinen Heilpraktiker/in für Psychotherapie. Ich bin angemeldet zur Prüfung im März 2020 beim Gesundheitsamt Lichtenberg, da ich in Berlin/ Kreuzberg wohne. Ich wünsche mir regelmäßige Treffen in Berlin, ca. 1 Mal pro Woche, in einer kleinen Gruppe von 2-5 Menschen, in lockerer Runde, um gemeinsam den Lernstoff durchzugehen und insbes. die mündliche Prüfung im Gespräch vorzubereiten. Ich erarbeite mir den Stoff selbst durch die Lernkarten und das Buch zur mündl. Prüfung von R. Schneider und habe noch weitere Bücher/ Materialien und zusätzlich langjährige Erfahrung mit Diagnostik. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht. Beste Grüße Martin
 
Praxis mit Erfolg

Oliver01

Neues Mitglied
Hallo Martin,

falls du noch Interesse hast - meine Prüfung in Köln wurde verschoben (jetzt im Oktober) - können wir gerne gemeinsam z. B. per Zoom lernen. Ich habe damit gute Erfahungen gemacht, und finde es sehr bereichend, wenn man mit verschiedenen Lernpartner arbeiten kann.

Falls du kein Interesse hast, wünsche ich dir noch viel Glück.

Viele Grüße

Oliver Masch
 
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.
Oben