• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lerngruppe, online

Berivan

Themenstarter
Neues Mitglied
Standort
Schaafheim
Hallo meine lieben,

ich wohne nähe Aschaffenburg. und irgendwie klappt es mit dem lernen nicht so, daher wer hat Lust auf eine Lerngruppe??
hab erst frisch angefangen und es würde mir schon gut tun wenn man sich einfach ein bisschen Tipps geben könnte oder sich austauschen kann.
Freu mich von euch zu hören.
LG Beri
 
Oben