• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lernpartner/-gruppe Ulm/München gesucht

E-bicyclist

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo,

ich beginne in wenigen Tagen (März 2019) mein Studium zum HPP im Fernstudium und suche auf diesem Wege eine(n) Lernpartner(in), gerne auch mehrere :)
Natürlich ist hin und wieder ein Realtreffen möglich (bin 40, habe Familie), aus Zeitgründen sollte auch Telefon/Skype/FaceTime möglich sein - im Idealfall eine Kombination daraus.

Gerne darf sich auch jede(r) bei mir melden, der in einer ähnlichen Situation steckt und diese Studiumsrichtung favorisiert (egal ob Fern oder Präsenz).

Gruß

Willi
 
Oben