• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lernpartner/in gesucht - online oder Raum Mannheim

G

Gelöschtes Mitglied 20539

Guest
Hallo zusammen,

ich suche eine/n Lernpartner/in online oder auch gerne persönlich im Raum Mannheim.
Mein Ziel ist die Prüfung im Oktober 2021 in Karlsruhe.
Zeitlich bin ich für die Lerntreffen flexibel.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Herzliche Grüße
Lena
 
Guten Morgen Lena,
Würde gerne mit Dir lernen, wohne in der Nähe von Heilbronn. Mit Zoom Meeting habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Bitte melde Dich 01765 6940404 oder seeger.ingrid@gmx.de
Plane im März oder Okt 21 die Prüfung habe durch meinen medizinischen Beruf auch spezielle Kenntnisse.
lieben Gruß
Ingrid
 
Hallo zusammen,

ich suche eine/n Lernpartner/in online oder auch gerne persönlich im Raum Mannheim.
Mein Ziel ist die Prüfung im Oktober 2021 in Karlsruhe.
Zeitlich bin ich für die Lerntreffen flexibel.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Herzliche Grüße
Lena
Ist Ihre Suche noch aktuell? Denn ich hätte großes Interesse! Und Voraussetzungen, die Sie bestimmt staunen ließen.
 
Hallo,
ich habe mich fuer Oktober 2021 zur Pruefung angemeldet. Ich wohne in England, studiere hier Akupunktur und Chinesische Medizin. Um in Deutschland praktizieren zu duerfen, muss ich allerdings den Heilpraktiker bestehen. Ich habe bereits medizinisches Vorwissen, da ich seit einen Jahr in meinem Studium Westliche Medizin belege.
Suchst du noch jemanden zum lernen? ich wuerde mich gerne anschliessen.
Hier ist meine email: jas.reif@gmail.com

Liebe Gruesse,
Jasmin
 
Zurück
Oben