• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lernplan Heilpraktikerprüfung

Petra Ochs

Heilpraktikerin, Dozentin, Autorin
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Nähe Heilbronn
Therapien
Frauenheilkunde, Psychologische Beraterin, Dozentin
Status
HP
Lernplan für die Heilpraktikerprüfung
🌷


Damit das Lernen noch effektiver verläuft, habe ich zur Unterstützung einen Lernplan zusammengestellt. Diesen kannst Du nutzen, um Dich strukturiert auf die Prüfung vorzubereiten.

Nach dem Erstellen Deines individuellen Lernplans kannst Du dann die Themen in Deinem geplanten Tempo durchgehen und hinten ankreuzen, wenn Du die Anatomie, Pathologie, Untersuchungsmethoden usw. zu dem Thema gelernt hast. Genauso die Infektionskrankheiten. Damit Du weißt, was alles zu den Infektionskrankheiten zählt, kannst Du die Übersicht des Plans dazu nehmen.

Im Anhang findest Du den Muster-Lernplan, den Du herunterladen und für Dich anpassen kannst.

Viel Freude beim Lernen und immer gaaanz viel Motivation
🙏


❤
- liche Grüße,
eure Petra Ochs
 

Anhänge

  • Lernplan Prüfungsendspurt.pdf
    259,9 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben