• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Logo wird bei Formatierung nicht übernommen

Heilpraxis_Thomas

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich versuche jetzt schon seit Stunden ein Briefpapier zu kreieren. Mein erster Probeversuch mit Logo klappte problemlos. Jetzt habe ich lediglich die Bankdaten und meinen Absender ergänzt. Bei der Umwandlung zu PDF fehlt jetzt immer mein Logo. Neue Vorlag und auch die Test-Vorlage übernehmen das Logo nicht mehr mit in die PDF. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Last edited:

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld & Naturheilkunde
Status
HP
Hallo!
Mit welcher Software arbeitest Du denn? Word, Pages? Und welches Format hat Dein Logo?
 

Heilpraxis_Thomas

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo Adrian, vielen Dank, dass du mir helfen willst. Ich habe heute endlich den Fehler gefunden. Im Word war noch die Einstellung von einem anderen Dokument hinterlegt und somit die Bilder ausgeblendet. Ich habe nicht daran gedacht, da ich die Einstellung "früher" für die jeweilige Datei hinterlegen konnte. Heute gilt sie scheinbar für alle Word-Dokumente :kopfkratz: Das hat Nerven gekostet, aber nun bin ich endlich am Ziel.
Nochmals vielen Dank!
 

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld & Naturheilkunde
Status
HP
Dann ist ja gut! Wichtig ist nur, dass Du es hinbekommen hast. :)
 
Top